Samstag, 12. Januar 2013

Neues Jahr - Neues Glück

Hallo zusammen, jaaaahaaa ich lebe noch und ich habe sogar wieder Zeit zum lesen gefunden. Aktuell bin ich gerade dabei, den zweiten Band von Tess Gerritsen zu lesen: Der Meister. Auch wenn es deutliche Ähnlichkeiten zum ersten Teil gibt (Haha, zum Glück), habe ich wieder große Mühe, es beiseite zu legen. Heute habe ich mir den dritten Teil geordert - Heißt soviel wie, ein neues Fazit erscheint in Kürze :-)
Wenn ich meine Pläne einhalten kann, so habe ich mir vorgenommen, die komplette Serie zu Ende zu lesen, bevor ich mir wieder neue Bücher kaufe - Okaaaay, es kann auch noch nen Plan B geben^^. 2013 soll für mich das Jahr der Mehrteiler werden. Ich bekomme ja immer große Augen wenn ich in den diversen Facebookgruppen sehe, wie viele Bücher ihr im Jahr schafft - Ich befürchte, da werde ich nie mithalten können, aber den Reiz es doch zu schaffen wächst und wächst und wächst... Wenn ich die Rizolli & Isles von Tess Gerritsen beendet habe soll es mit der Reihe von Karin Slaughter weiter gehen, denn da muss ich mir nichts neues außer der Reihe kaufen, der erste Band liegt hier schon und wartet auf mich ;-) Auch darauf bin ich schon sehr gespannt...
Aber was wird denn noch passieren in naher Zukunft? Es wird ein Gewinnspiel geben und da ist Köpfchen gefragt... Naja, mehr oder weniger, Google verrät wenigstens keine Antworten^^
Von daher: Lasst euch überraschen, ich werde mich nun mit Jane und Maura auf die Couch verkrümeln, wir lesen uns - Hoffe ich doch :-)

Kommentare:

  1. Du hast einen Award bekommen :D
    http://bookaholic-booksofmylife.blogspot.de/2013/02/neuer-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hier bekommst du noch einen Award... :D

    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2013/02/mein-zweiter-award.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. und noch einen Award für dich:

    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2013/04/neue-award-versatile-blogger-award.html

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest getaggt.. :D

    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2013/04/tag-harry-potter.html

    AntwortenLöschen