Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr




Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Hier herrscht momentan leider immer noch Stillstand, aber ich habe mir ja vom Weihnachtsmann mehr Zeit gewünscht habe und auch das ganze Jahr über auch immer lieb & brav war besteht noch Hoffnung. Ab Januar wird hier richtig durchgezogen - Ein Buch pro Woche habe ich mir fest vorgenommen. Mein SuB ist mittlerweile ziemlich hoch gewachsen und manche Bücher schreien wirklich schon sehr lange nach mir. In Planung steht das ein oder andere Gewinnspiel, ganz viele Fazits und auch endlich der Beginn mit meinem Serienfazit. Aber bis es soweit ist verabschiede ich mich in den Jahresendspurt und wünsche euch und euren Familien ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest und einen glatten und sauberen Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen